Kontakt aufnehmen Das Virugo Team steht Ihnen zur Verfügung

Mo – Fr: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Konto

Sie können Ihr Passwort unter Mein Konto > Konto-Details ändern.

Sie finden Ihre Rechnungen als Anhang bei den Bestelldetails unter Mein Konto > Bestellungen.

Alternativ können Sie im Postfach ihrer hinterlegten E-Mailadresse nachschauen oder eine Rechnung über unseren Kundenservice anfordern.

Bei Kunden, die wir zuvor überprüfen müssen, kann es vorkommen, das eine Nachprüfung erforderlich ist. Dies bitten wir zu entschuldigen und wir bemühen uns, dem so schnell wie möglich nachzukommen.

Ihre Bestellung können Sie unter Mein Konto > Bestellungen ganz bequem stornieren.

Zahlung

Derzeit bieten wir unseren Kunden folgende Bezahlmöglichkeiten an:

  • Vorkasse
  • Sofort Überweisung via Klarna
  • Kreditkartenzahlung via Stripe
  • PayPal
  • Kauf auf Rechnung (auserwählten Kunden vorbehalten)

Für individuelle Lösungen beraten wir Sie gerne. Hinterlassen Sie uns hierfür eine Nachricht – [email protected]

Die Möglichkeit bieten wir nur auserwählten Kunden auf Anfrage an. Kommen Sie gerne auf uns zu und fragen Sie nach.

Zum Zweck der Datenverarbeitung bieten wir eine hoch-moderne und sichere Plattform für unsere Kunden an. Die Daten werden verschlüsselt mittels https und zusätzlich mit externen Zahlungs-Gateways durch unsere namhaften Partner sicher übermittelt.

Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Versand & Lieferung

Grundsätzlich versenden wir Ihnen Ihre Bestellung mit einen unserer Logistikpartner direkt zu Ihnen. Bei Aufträgen mit großem Volumen stellen wir eine individuelle Lösung zur Verfügung.

Die etwaige Versandzeit ist bei den Produkten immer mit angegeben. Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden nur Lagerware in Deutschland an, daher können wir eine schnelle Versandzeit versprechen.

Ja. Jedes Paket, das wir versenden ist bis zu 500€ versichert. Bei näheren Fragen oder Anliegen kommen Sie auf uns zu.

Sie können Ihre Bestellung auf der Sendeverfolungs-Seite nachverfolgungen.

Ja, wählen Sie beim Abschließen Ihrer Bestellung den gewünschten Liefertag über unsere DHL-Schnittstelle.

Keine passende Antwort gefunden? Kontaktieren Sie uns.